Image

Greater Niagara

Wer an Greater Niagara denkt, denkt zuerst an die beeindruckenden Wasserfälle des Niagara Flusses im Grenzgebiet zwischen USA und Kanada. Auch wenn dieses Naturwunder mit zu den größten Highlights gehört, ist in der Gegend, die sich Greater Niagara nennt, noch vieles andere zu erwähnen. Im Film sind alle wichtigen Highlights aufgeführt.

Homepage:
http://www.greaterniagarausa.com
Image

Albright Knox Art Gallery

Die Albright Knox Kunstgallerie weist eine der wichtigsten Kollektionen zeitgenössiger und moderner Kunst aus. Die Sammlung weist mehr als 7.000 Werke aus und wird ständig erweitert. Gegründet wurde die Gallery bereist im Jahr 1862, aber damals unter dem Namen Buffalo Fine Art Academy.

Homepage:
https://www.albrightknox.org

Navy:
1285 Elmwood Ave, Buffalo, NY 14222
Image

Buffalo

Da auch Buffalo direkt am Wasser und auch am New Yorker Kanalsystem liegt, wird auch hier eins groß geschrieben: Boote, Boote und nochmals Boote. An der Kanalseite kann man sowohl spazieren wie auch Boote leihen - alle mit Bar.

Homepage Buffalo:
https://www.canalsidebuffalo.com

Navy:
44 Prime St, Buffalo, NY 14202

Homepage Canalside:
https://www.canalsidebuffalo.com
Image

Lockport Caves & Underground Boat Ride

Die Lockport Caves sind Höhlen, die teilweise unter Wasser stehen und die man per Boot durchfahren kann. Allerdings sollte sich diese Aktivität auf Besucher beschränken, die relativ gut English sprechen, da der 60 minütige Ausflug über 50 Minuten Erzählungen beinhaltet.

Homepage:
https://lockportcave.com

Navy:
5 Gooding St, Lockport, NY 14094
Image

Darwin D. Martin House

Das Darwin D. Martin House wurde zwischen 1903 und 1905 erbaut und wurde von Frank Lloyd Wright entworfen und gilt als eines der wichtigsten Projekte seiner Prairie-School-Phase. Tägliche Führungen werden durch multimediale Vorträge ergänzt.

Homepage:
http://www.martinhouse.org

Navy:
125 Jewett Pkwy, Buffalo, NY 14214
Image

Niagara Fälle - Kanadische Seite

Die Niagara Fälle liegen im Grenzgebiet zwischen USA und Kanada. Der Fluss Niagara wird durch die Insel Goat geteilt und fällt dann in zwei Wasserfälle in die Tiefe. Auf der kanadischen Seite kann man neben dem Wasserfall auch noch neben den Fällen entlang Zippen oder per Gondel das Geschehen betrachten.

Homepage:
https://www.niagarafallstourism.com

Navy:
Niagara Pkwy, Niagara Falls, Ontario, Kanada
Image

Niagara Fälle - USA Seite

Auf der USA Seite der Wasserfälle kann man den beeindruckendsten Blick auf die Fälle erlangen, wenn man auf eine eigens für den Ausblick erfolgte Brücke geht. Nicht versäumen sollte man auch den Blick von der Insel Goat oder eine unvergessliche Fahrt mit der Maid of the Mist bis in den Nebel der Fälle.

Homepage:
https://www.niagarafallsusa.com

Navy:
Prospect St. oder Riverway, Niagara Falls, NY 14303
© 2018 traveltecmedia inc

Please publish modules in offcanvas position.